Eine Familie, ein Team

Wir drei, waren schon lange vor der Eröffnung des Beekays im Jahre 2016 in unterschiedlichen Feldern der  Gastronomie tätig. Doch als wir die besondere Location in der Lüneburger Innenstadt beziehen konnten, wurde aus der gemeinsamen Vision Wirklichkeit: Mit gebündelten Kompetenzen etwas Eigenes zu schaffen.

Unsere Idee war es, einen Ort zu bieten, an dem Menschen bei entspannter Musik zusammen kommen, sich unterhalten können und gerne verweilen.

            Speisen, Getränke, Atmosphäre

Zu Beginn boten wir den Gästen zu den Getränken nur ein paar kleine Snacks an. Diese kleinen Köstlichkeiten fanden so großen Anklang, dass wir die Speisekarte erweiterten und die Küche so zu einem Herzstück des Beekays heranwuchs.

Neben dem festen Angebot erstellen wir alle sieben Tage eine neue Wochenkarte mit vier besonderen Gerichten und einer Cocktailkreation. Die gemeinsame Planung vereint uns immer wieder in unserer Leidenschaft und lässt unsere Kreativität lebendig bleiben.

“Ich suche ständig nach neuen kreativen und außergewöhnlichen Cocktailkreationen. Die gängigen und bekannten Drinks gibt es natürlich auch bei mir.“

Sasan Samaki

“Meine Fotos geben den Gästen einen visuellen Vorgeschmack auf das, was sie im Beekays auf der Speisekarte erwartet.“

Laura Tarnowski

“Das Heimatsandwich basiert zum Beispiel auf einem Rezept aus meiner Heimat „Ort“. Eine schöne Kindheitserinnerung an den Geschmack der Gäste angepasst.“

Bahman Khaghani

„Mir ist es wichtig, immer motiviert und kreativ zu bleiben, auch mal Extrameilen zu gehen für eine Idee“

Behnam Khaghani

Das sind wir

Unser kreativer Bartender Sasan Samaki mit seiner herzlichen Offenheit ist ein Unterhaltungstalent. Er schafft Verbindung, und ihm ist es ein Leichtes, ins Gespräch zu kommen, während er leckere Cocktails mixt, die selbst immer eine eigene Geschichte tragen. (Fragt ruhig nach.)

Der aufmerksame Behnam Khaghani kümmert sich persönlich um das Wohl unserer Gäste und auch um die Buchhaltung. Er erinnert sich an Lieblingsplätze und Leibgerichte, hat ein offenes Ohr und bemüht sich darum, dass sich alle wohl fühlen.

Die wunderbaren Kreationen aus der Küche stammen von Bahman Khaghani, dem Koch und Geschäftsführer -seine köstlichen Gerichte sind der Grund für viele, immer wiederzukommen.

Schaut euch an, was wir uns für diese Woche ausgedacht haben:

Öffnungszeiten

Mai bis Oktober

Dienstag – Samstag

12:00 Uhr – OPEN END

November – April

Dienstag – Samstag

17.00 – OPEN END

Anschrift

Gummastraße 2

21335 Lüneburg

 

Telefonnummer

04131 7891754

 

Social Media

Schreibt uns eine Nachricht

Ob Kritik, Anmerkungen, Wünsche oder Fragen

Wir gehen gern auf euch ein:

 

Einverständnis

4 + 2 =

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner